Kontakt

Praxistermine

Mo. - Di. + Do. - Fr.

9 - 12 + 14 - 17 Uhr

Termine nach Absprache

Hausbesuche möglich

Anfahrt

Eislebener Straße 7, 44892 Bochum

Nagelkorrekturspangen - Korrigieren statt Operieren!

Bei schmerzenden Zehen, eingewachsenen oder eingerollten Nägeln wird mithilfe einer Nagelspange, der eingewachsene oder eingerollte Nagel so korrigiert, dass er keine Schmerzen mehr verursacht. Ich arbeite mit 3TO-Spangen (siehe Fotos). Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und die Spange behindert nicht beim Laufen oder Sport, man merkt sie nicht.



Nagelkorrekturspangen5 Nagelkorrekturspangen1Podofix®

Nagelkorrekturspangen3 Nagelkorrekturspangen2

Comboped®



Da durch diese Methode schon viele Operationen vermieden werden konnten, übernehmen die meisten Krankenkassen die Behandlungskosten. Im Vorfeld stelle ich ihnen eine Rezeptempfehlung aus, die sie ihrem Arzt vorlegen können. Das ausgestellte Rezept lassen sie mir zukommen. Den Rest übernehme ich für Sie!